• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Beziehungsweise Bibel – Gesprächskreis für junge Erwachsene

20. März um 19:00 bis 20:30

leading by example: verschiedene Führungsstile in der Bibel
 @ Lutherische Stadtkirche

Jeden 3. Mittwoch | Dip it or Skip it: 19 h Themeneinstieg: ab 19:30 h

Wir möchten uns mit euch Zeit nehmen, darüber nachzudenken, was Beziehungen schafft, was Beziehungen gut tut und was auch nicht. Dazu haben wir uns mehrere Themenabende überlegt, bei denen stets ein Blick in die Bibel natürlich nicht fehlen wird.
Jeder Abend ist individuell gestaltet. Wir starten um 19 Uhr mit „Dip it or skip it“  Sprich: Die erste halbe Stunde gibt es Dips und Brötchen, dann steigen wir ins Thema ein. Wer also nach guter protestantischer Arbeitsethik nur zum Thema kommen möchte, startet um 19:30 h und wem nach der Arbeit/Uni der Magen in den Knien hängt und gern ein bisschen Ankommen möchte, kommt um 19 Uhr. Die Kooperationspartner*innen : EHG, EJÖ, EJW, WDH und Lutherische Stadtkirche.
Wir freuen uns auf euer Kommen und eure vielseitigen Perspektiven!

Datum:
Zeit: