Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kirchenkino

13. November um 18:30 bis 20:30

Dauer. 116 Minuten

Der grantige Rentner Ove, der ständig etwas zu meckern hat, hat eigentlich mit dem Leben längst abgeschlossen. Seit dem Tod seiner geliebten Frau hat er mehrfach versucht, sich umzubringen, was aber immer durch höhere Gewalt verhindert wurde. Auch sein neuester Selbstmordversuch wird durch die neuen Nachbarn unterbrochen, die beim Einzug Oves Briefkasten umnieten. Wutentbarnnt will er die Eindringlinge zurechtweisen – und findet überraschend einen neuen Sinn in seinem Leben.

Mittwochs im Raum der Begegnung
Filmabend & Brot und Wein & Gespräch über den Film
mit Mag. Elisabeth Oberleitner, Pfarrer Wilfried Fussenegger
18.30 Uhr:

 

Details

Datum:
13. November
Zeit:
18:30 bis 20:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Lutherische Stadtkirche
Dorotheergasse 18
Wien, Wien 1010 Österreich
Telefon:
015128392
Website:
www.stadtkirche.at

Veranstalter

Pfarrgemeinde der Lutherischen Stadtkirche
Telefon:
01 - 512 83 92