Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Gottesdienst am Sonntag Rogate – digital übertragen

Lutherische Stadtkirche Dorotheergasse 18, Wien, Wien, Österreich

mit Pfarrer Wilfried Fussenegger Das Presbyterium hat beschlossen, diesen Sonntag noch nicht öffentlich zu feiern. Es war eine schwere Entscheidung, sie geschieht aber aus Sorge um unsere Gemeindemitglieder! Wir freuen…

Gottesdienst am Tag Christi Himmelfahrt – digital übertragen

Lutherische Stadtkirche Dorotheergasse 18, Wien, Wien, Österreich

mit Pfarrerin Julia Schnizlein Das Presbyterium hat beschlossen, diesen Gottesdienst noch nicht öffentlich zu feiern, die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen und geschieht aus Sorge um unsere Gemeindemitglieder. Feiern…

Gottesdienst am Sonntag Exaudi – digital übertragen

Lutherische Stadtkirche Dorotheergasse 18, Wien, Wien, Österreich

mit Lektor Dr. Peter Roland Das Presbyterium hat beschlossen, diesen Sonntag noch nicht öffentlich zu feiern. Es war eine schwere Entscheidung, sie geschieht aber aus Sorge um unsere Gemeindemitglieder! Wir…

Gottesdienst am Pfingstsonntag – öffentlich & digital übertragen

Lutherische Stadtkirche Dorotheergasse 18, Wien, Wien, Österreich

mit Bischof Michael Chalupka und Pfarrerin Julia Schnizlein Bitte melden Sie sich in der Pfarrkanzlei an, wir haben beschränkten Zutritt. Hier geht es zur YOUTUBESEITE (Symbol anklicken) Kindergottesdienst auf unserer…

Gottesdienst am Pfingstmontag – öffentlich & digital übertragen

Lutherische Stadtkirche Dorotheergasse 18, Wien, Wien, Österreich

mit Pfarrer Wilfried Fussenegger 200601_vorderseite-pfingstmontag-final Hier geht es zur YOUTUBESEITE (Symbol anklicken) Kindergottesdienst auf unserer KINDERYOUTUBE SEITE (Schrift anklicken) KINDERGOTTESDIENST