Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zwergerlgottesdienst

9. März um 16:00 bis 18:00

Weil zu Ostern immer viel los ist und viele von Euch wegfahren, ziehen wir Ostern für die Allerkleinsten schon etwas vor und laden Euch ganz herzlich zum Zwergerlgottesdienst am Samstag, 9. März um 16 Uhr zu uns in die Lutherische Stadtkirche ein. 

Für die, die das Format noch nicht kennen: Der Zwergerlgottesdienst ist ein kurzer und kindgerechter Gottesdienst, bei dem wir viel singen und den  Kindern von 0 bis ca 6 Jahren die Möglichkeit geben, den Kirchenraum und die Geschichten der Bibel in entspannter Atmosphäre mit allen Sinnen zu erkunden. Ältere Geschwisterkinder sind aber natürlich auch herzlich Willkommen!

Im Anschluss gibt es diesmal eine frühlingshafte Jause in unserem Gemeindesaal mit angeschlossenem Spieleraum, dabei können Kinder sich austoben und Eltern ins Gespräch kommen. 

Wir freuen uns auf Euch, 

Eure Pfarrerin Julia, Gabriela und Anne

01 512 83 92