Liebe Gemeinde,

in der Wiener Dorotheergasse ist es ruhig geworden. Auch wenn wir weiterhin YouTube-Gottesdienste feiern, sind die Bänke in der Lutherischen Stadtkirche leer. Das wollen wir ändern. Wir wollen ein sichtbares Zeichen der Verbundenheit setzen – auch in Zeiten des Coronavirus.

Schicken Sie uns ein Foto von sich. Wir werden Ihr Bild mit hoffentlich ganz vielen anderen Fotos in unserer Kirche und auf die Homepage stellen. So soll sich die Lutherische Stadtkirche wieder füllen, mit Menschen, die uns verbunden sind. Die mit uns feiern, in Gedanken oder vor den Bildschirmen. Jede und jeder ist ganz herzlich eingeladen, mitzumachen. Alle werden einen Platz in unserer schönen Kirche finden!
Schicken Sie Ihr Foto an pfarramt@stadtkirche.at – wir werden es, wenn Sie einverstanden sind, dann auch auf unserer Homepage veröffentlichen!

Ihre Lutherische Stadtkirche – Wir bleiben verbunden!

——————————–

Hier die bisherigen Zusendungen / vielen Dank! Wir sind schon bei 104 Menschen und 2 Hunden und einem Esel!