• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Projekt Donautaufe

15. Juni um 11:00 bis 14:00

Du möchtest Dich oder Dein Kind bei einem großen Taufevent unter freiem Himmel taufen lassen?

Das Leben feiern - am Samstag, 15. Juni 2024, um 11 Uhr. Foto: Evang. Kirche Wien/Schomaker

Das Leben feiern – am Samstag, 15. Juni 2024, um 11 Uhr. Foto: Evang. Kirche Wien/Schomaker

Donautauffest – Gemeinsam Taufe an einem besonderen Ort feiern

Bald ist es so weit! Am 15. Juni 2024 um 11.00 Uhr, findet das evangelische Donautauffest im Bundesbad Alte Donau direkt am Ufer der Alten Donau statt.

Unter dem Motto: Das Leben feiern! werden wir Taufe einmal ganz anders erleben – mit Open-Air-Gottesdienst, Musik, Picknick am Strand und den Füßen im Wasser. Jede*r ist zu diesem Fest eingeladen, als Täufling, als Gast, mit oder ohne Anhang.

Anreise:
Buslinie 20 B (bei Schönwetter kürzere Intervalle) Bus hält auch bei den anderen Strandbädern der Alten Donau, Ticket-Tarife der Wiener Linien.
U1 bis Alte Donau dann 300 m zu Fuß
Hinweis für Autofahrer*innen: Kurzparkzone in der Arbeiterstrandbadstraße: Vom 1. Mai bis 20. September wochentags bis 11 Uhr