C.O.h.R.
cohr – Herz & Ohr

Eine neue Perspektive auf unsere Kirche können Sie im C.O.h.R. erleben – dem Vokalensemble der Lutherischen Stadtkirche. Nicht nur für die immer zahlreicher werdenden Chormitglieder ist es ein sehr schönes Erlebnis, Gottesdienste musikalisch mitzugestalten. Auch für die Organistin der Stadtkirche und Leiterin des Ensembles Dr. Erzsébet Windhager-Gerédist ist es eine Bereicherung, die Gemeinde greifbar, ganz in der Nähe zu spüren.

Probenzeiten

Der C.O.h.R. probt, in verschiedenen Besetzungen, donnerstags um 19.45 bis 21.30 Uhr. In manchen Fällen auch sonntags vor dem Gottesdienst von 8.45 bis 9.45 Uhr.

Sie möchten beim C.O.h.R. mitsingen und Kirch eim Herz und im Ohr spüren? Kontaktieren Sie unsere Kirchenmusikerin Dr. Erzsébet Windhager-Geréd: windhagered@stadtkirche.at

Auftritte im Gottesdienst