• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Feuer und Flamme – in der Bekenntniskirche in Donaustadt

7. Mai 2021 um 19:00

Ich lade Sie/euch herzlich ein, am Freitag, 7. Mai, um 19h an unserer Andacht „Feuer und Flamme“ teilzunehmen. Diese ist der erste Teil meines Vikariatsprojektes „Feuer der Liebe – Wasser des Lebens. Feiern mit den Elementen“.

In dieser Mail finden Sie/findet ihr die Beschreibung und das Plakat.

Ich freue mich, euch/Sie zu sehen!

Ihre/eure Vikarin Katharina Payk

+++

Feuer und Flamme – die Wärme und Kraft des Feuers werden zum Segen. Ich bin Feuer und Flamme für mein eigenes Leben!

Wir widmen uns in der Andacht unseren Leidenschaften – gerade auch in dieser schwierigen Zeit der Pandemie, in der viele Menschen ihr Leben als trist und trostlos empfinden. Wofür brennst du?

Komm, wie du gerade bist, und tauche ein – mit deinen Sorgen und Sehnsüchten – in eine ästhetisch gestaltete Andacht mit Feuerkunst, Musik und sinnlich erfahrbarem Segen, den Katharina Payk mit echtem Feuer spendet. Lass dich überraschen!

Du kannst mitmachen oder nur dabei sein, ganz wie du magst.

Liturgie:
Vikarin Katharina Payk

Mitwirkende:
Florian Tree / Feuerkunst, Mei-qun Duan / Gesang, Eckhard Mützner / Cello

Die Andacht findet im Pfarrgemeindegarten statt (bei Regen in der Kirche).

Die Andacht ist Teil des Projektes „Feuer der Liebe – Wasser des Lebens. Feiern mit den Elementen“, das der Sehnsucht nach sinnlicher Erfahrung und meditativer Einkehr im Gottesdienst nachgeht und Kirche draußen erfahrbar macht – im Garten, an der Donau.

Save the date: Der 2. Teil „Strom des Lebens“ findet am 11.6., 19h, am Oberen Mühlwasser in der Donaustadt statt. Infos folgen.

Datum:
7. Mai 2021