Lutherische Stadtkirche – Gemeindesaal – 1. Stock

3. Lutherische Stadtkirche – Gemeindesaal – 1. Stock
Veranstaltungen at this veranstaltungsort

Adventbasteln für Kinder

Lutherische Stadtkirche - Gemeindesaal - 1. Stock Dorotheergasse 18, Wien, Österreich

Immer am Samstag vor dem 1. Advent! 30. November 2019 - 15.00 - 17.00h  Die Einstimmung auf den Advent. Zwei Adventstunden: Basteln & zum Abschluss Jause und Andacht Im Gemeindesaal - 1. Stock Das KIGO TEAM An diesem Tag werden auch die Rollen für das Krippenspiel am 24.12. vergeben!

Elternabend der Konfirmandeneltern

Fragen und Antworten zur Konfirmation und zum Konfirmandenjahr Alle Eltern sind herzlich willkommen, wir freuen uns auf das freiwillige Zusammenkommen! Im 1. Stock, Gemeindesaal! Pfarrer Wilfried Fussenegger & Team

Adventbasteln für Kinder

Immer am Samstag vor dem 1. Advent! 1. Dezember 2018 - 15.00 - 17.00h  Die Einstimmung auf den Advent. Zwei Adventstunden: Basteln & zum Abschluss Jause und Andacht Im Gemeindesaal - 1. Stock Das KIGO TEAM An diesem Tag werden auch die Rollen für das Krippenspiel am 24.12. vergeben!