• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Musik – Kabarett in der Kirche

26. September 2019 um 19:30 bis 21:00

Pressetext:

Thomas Franz-Riegler bringt zum ersten Mal sein multiinstrumentales Musikkabarett „#joeh“ in eine Kirche. Warum? Ja, warum nicht?
Thomas war Ministrant, Sternsinger und spielte bereits als Kind im Kirchenorchester Geige. Zu den Proben-Nachbesprechungen ins Wirtshaus durfte er allerdings nie mitgehen. Auch hat er nie (wie manch andere) den Messwein verkostet oder gar Hostien stibitzt. Er war sehr brav und hatte deshalb auch wenig Freude zu dieser Zeit, auch in der Kirche nicht. Doch noch ist nicht aller Sonntage Vorabend und deshalb will er jetzt Spaß und Freude sowie seine Musik in die Kirche bringen. Gemeinsames Lachen befreit, erleichtert und gemeinsames Singen sowieso.

Karten gibt es in der Buchhandlung Leporello im ersten Bezirk und online auf eventbrite:

Datum:
26. September 2019